Inhaltsbereich

Warum in Gold investieren?

Private Banking Experte Bernd Schäfer über das Thema Gold

"Im heutigen "zinslosen" und teils unsicheren Marktumfeld spielen Anlagen in effektivem Gold mehr und mehr eine Rolle im Kundengeschäft.
Eine Beimischung im Gesamtvermögen kann vor dem Hintergrund des Sachwertcharakters von Gold sinnvoll sein.
Zu beachten ist allerdings, dass Gold keine Zinsen abwirft, teils deutlichen Wert- und Währungsschwankungen unterliegt. Nichts desto trotz ist Gold ein beständiger Sachwert, der gerade in Krisenzeiten unseren Kunden ein gutes Gefühl vermitteln kann.
Gold könnte als Versicherung gegen die uns bekannten und unbekannten Risiken des Finanzsystems dienen."*

(*hierbei handelt es sich um persönliche Meinungen unserer Experten, die keine  Anlageberatung darstellen.)

In einem persönlichen Beratungsgespräch steht Ihnen Bernd Schäfer unter Tel. 
0681 383-1772
 gerne zur Verfügung, um Ihnen ausführlich die Vor- und Nachteile einer Anlage in Gold darzustellen.

Rechter Inhaltsbereich

Kontakt

No results

Die deutsch-französische Regionalbank
La banque régionale franco-allemande